25/05/11

Tageslicht mit der Fotografie

Wenn es um als Fotograf kommt, wirst du feststellen, dass das Wetter kann Ihr bester Freund oder dein schlimmster Feind sein. Sie werden feststellen, dass es unmöglich ist, das Wetter kontrollieren zu Idee Bedingungen haben die ganze Zeit für Ihre Aufnahmen ist jedoch, können Sie das meiste, was du machen. Wenn es um einen sonnigen, regnerischen, trüben Tag oder sogar kommt, kannst du immer noch die Landschaft um schöne Aufnahmen zu erstellen.

Die goldenen Stunden sind zwei Stunden in einem Tag, der sehr gut für Fotografen. Diese zwei Stunden erfolgen direkt nach Sonnenaufgang und kurz vor Sonnenuntergang und in der Regel länger im Sommer und im Winter kürzer. Sie kann sich fragen, warum diese zwei Stunden als das beste für tolle Aufnahmen sind jedoch bekannt, in den frühen Morgen und späten Nachmittag, die Sonne für dramatische Beleuchtung positioniert ist, wird aber nicht schaffen harte Schatten oder Licht lodert, vor allem beim Schießen mit Menschen.

Sie haben vielleicht bemerkt haben, dass wenn Sie ein Thema vor, um ein wenig vor Mittag eine der drei Möglichkeiten zu schießen. Zunächst versuchen Sie Ihr Motiv nicht in die Sonne blinzeln könnte Ihr Bild zu ruinieren. Zweitens ist das Motiv zu dunkel, weil sie mit dem Rücken zur Sonne steht, wodurch eine Silhouette Wirkung.

Schließlich sehen Sie das Gesicht und Features verzerrt, da stand mit der Sonne auf der einen Seite schafft umständlich Schatten. Keine der Optionen kann ein gutes Produkt erzeugen ein gutes Foto. Während der Mittagszeit Stunde wird alle Schatten völlig verschwindet, was dem Bild eine flache Erscheinung. Sonnenaufgang und Sonnenuntergang bieten genau die richtige Art von Licht und Schatten, und auch eine schöne Gelegenheit fotografischen in vielen Fällen, da die Farben so schön am Himmel sind.

Wenn es um einen bewölkten Tag oder heiter geht, können Sie immer noch einige tolle Bilder. Die Wolken am Himmel das Licht diffus, so dass das Thema mit natürlichem Licht beleuchtet wird, aber die harte Schatten verschwunden sind. Sie wollen einen Blitz verwenden, wenn die Bilder, um Wohnung zu suchen, aber Sie möchten vielleicht auch in Schwarz und Weiß zu schießen, statt Farbe. Schwarz-Weiß-Fotografie funktioniert sehr gut an bewölkten Tagen, wenn die Farben verwaschen aussehen würde.

Für alle, die Regentage Sie können nicht erkennen, aber Sie können immer noch einige Schüsse. Regen wird ein interessantes Element hinzufügen, um das Bild und Sie werden noch in der Lage zu bekommen ein gutes Bild. Allerdings werden Sie feststellen, dass die nassen Boden machen Sie Ihre Ausrüstung vor Wasser zu schützen. Sie wollen auch zu erwägen, einige andere Leute, die Schirme zu halten oder zu tragen die Säcke, damit sie nicht auf dem Boden platziert werden. Sie wollen auch zu erwägen, alle Ihre Aufnahmen und verwenden Sie den regen zu einem großen und beeindruckenden Effekt auf die Bilder zu machen. Allerdings müssen Sie sicherstellen möchten, dass Sie Ihre härtesten versuchen, eine positive Einstellung, so dass Sie einige tolle Aufnahmen bekommen halten können

Nessun commento:

Posta un commento

Archivio blog