16/06/10

Kunst oder Wissenschaft: die wahre Natur der digitalen Fotografie

Was ist die wahre Natur der digitalen Fotografie? Viele Menschen haben diese Frage für eine lange Zeit. In der Tat, wenn die Menschen die Frage nach der wahren Natur der digitalen Fotografie zu fragen, meinen sie oft fragen, ob es Kunst ist oder es ist die Wissenschaft.

Hier sind einige Argumente für beide Seiten:

A) Art - Viele Menschen betrachten die digitale Fotografie als Kunst, weil es für einen Ausdruck von Emotionen ermöglicht. Sie glauben, dass die digitale Fotografie ist eine Fortsetzung der Kunst der Zeichnung oder Malerei. Du siehst, digitale Fotografie ist wie Malerei in dem Sinne, dass, obwohl es erfordert genaue Bilder der Wirklichkeit, sondern ermöglicht auch eine gewisse Modifikation durch die verschiedenen digitalen Werkzeugen heute verfügbar ist.

Auch ohne die Bearbeitung viele Menschen immer noch glauben, dass die digitale Fotografie Kunst wegen der Tatsache, dass es tut, ist zu dem Auge des Künstlers zu einem großen Thema der digitalen Fotografie zu finden. Die Art der digitalen Fotografie als Kunst hat etwas mit der Tatsache, dass ein Künstler in der Lage, Emotionen und Aussagen, die durch visuelle Themen auszudrücken, ist zu tun.

Die Anhänger der "künstlerischen Charakter der digitalen Fotografie" auch argumentieren, ihren Fall durch Angabe ihrer Fähigkeit, emotionale Botschaften durch Ästhetik zu vermitteln. Die Schönheit von jedem Foto, natürlich muss auch auf die Person, die die Bilder gutgeschrieben. Eines der stärksten Argumente für den künstlerischen Charakter der digitalen Fotografie ist die Tatsache, dass das Bild ist wirklich selten, was mit bloßem Auge zu sehen. Durch die Kamera und des Computers kann eine Person verändern das Bild, um darzustellen, was er oder sie will zeigen.

B) Science - Einige Leute behaupten, dass die Wissenschaft ist das wahre Wesen der digitalen Fotografie. Ein Argument ist, dass die Fotografie, im Gegensatz zu Malerei, stammt tatsächlich aus etwas Bestehendem machen und nicht von einem Maler Verstand oder Emotion. Dies kann sehr überzeugend, da ja ein Fotograf eigentlich nicht machen Fotos. Er oder sie nimmt sie nur.

Ein weiteres Argument in Bezug auf die wissenschaftliche Natur der digitalen Fotografie ist die Tatsache, dass die Bearbeitung, die Menschen tun und Anpassungen, die Fotografen machen sich auf eine Reihe von Schritten, die sich wissenschaftlich basierte verengt können. Menschen, die für die wissenschaftliche Natur der digitalen Fotografie kann argumentieren, dass deshalb die gleiche Abfolge von Maßnahmen ergriffen werden können, um dieselben Ergebnisse zu erzielen. Es gibt eine gewisse Qualität der Konstanz über digitale Fotografie, dass es eine Wissenschaft macht.

Aber was ist die wahre Natur der digitalen Fotografie? Wir haben die verschiedenen Argumente für Wissenschaft und Kunst zu lesen. Es scheint keine Lösung für diese Frage, nicht wahr?

Die wahre Natur der digitalen Fotografie wird immer bleiben, um ein Paradoxon werden. Dies bedeutet, dass wenn es als Kunst betrachtet werden kann, es kann auch als eine Wissenschaft angesehen werden. Wann ist das Paradox der Natur der digitalen Fotografie gelöst? Nun, es ist gelöst, wenn eine Person ein digitales Foto dauert.

Die wahre Natur der digitalen Fotografie liegt in den Händen der Person, die Bilder findet. Die Art und Weise eine Person behandelt den Prozess legt die Art der digitalen Fotografie für ihn oder sie. Es ist nicht unbedingt Kunst noch Wissenschaft ist es absolut. Die wahre Natur der digitalen Fotografie ist ein Paradox. Es könnte scheinen sich zu widersprechen, aber es ist irgendwie wahr.

Nessun commento:

Posta un commento

Archivio blog