19/10/09

Brutal Legend - REVIEW

Tim Schafer, wenn Sie nicht wissen, war die ersten 2 Monkey Island und Day of the Tentacle, anschließend legte Full Throttle, Grim Fandango und Psychonauts, ist zu versuchen, einer der Köpfe der Videospiele-Industrie nicht mehr gültig ist in unserer Zeit , und hier endlich nach einer guten 4 Jahren ist es seinen neuen Job, Brutal Legend!

Eine Rolle eines Road aus dem Bild und Stimme bewusst von Jack Black, der beteiligt sich auch an die erste Person, Intro von dem Spiel, stehen wir vor einer völlig Plattform Nüsse (es zu erwarten war), dass für einige besonders , ist eine Sammlung von Erinnerungen und Zitate, für andere kann es nur ein "anderes"-Plattform erscheinen, weil so und so ..

Wer sich erinnern werden?

Das ganze Spiel basiert sull'Heavy Metal, einer der guten alten Zeit der 80er Jahre (auch Anfang 90) und trotz der Stratosphäre Soundtrack (mit über 100 Titel) sind auch vorhanden bisherigen Bands und Lieder, das ganze Wesen der Handlung und Ikonographie verwendet liegt in den guten alten Tagen, die dank der kranken Hirn von Schafer eine Welt, wo es nur Bier geschaffen, voller Schwerter, Kreuze, Gitarren, Schädel-und Chromteile, die sicher sind die Verbesserung alte Metalheads, die möglicherweise zu finden mehr oder weniger deutliche Hinweise auf Banden und deckt, ohne zu zählen, obwohl die Namen nicht wirklichen, das Vorhandensein der klassischen Symbole in das Spiel als Ozzy Osbourne, Rob Halford, Lemmy Kilmister, Lita Ford und andere ..

schöne Szenen

Mit dem Vertrauen unserer Gitarre gefüllt, verwenden wir als "Angriff Abstand" (aber es gibt Kräfte in der Weise verwendbar auch Gitarre spielen Helden, semplificatissimo natürlich) und eine Axt, erkunden wir die Welt in einem Anfall von freilaufenden voll missioncine sekundären knick Geheimnisse zu finden, dank unseres Vertrauens Auto, falciadruidi! (alle Upgrades und anpassbare natürlich ..) Aber es ist alles in die Suppe legen auch einige Metall gab es ein strategisches Element, dann werden wir geboten werden verbündeten Gruppen und auch zu "schaffen" neue Kampf gegen die Feinde vor Glam-Soft Capelloni offenbar Frieden bringen ...

our group!

Durch eine übertriebene Liebe zum Detail aus dem Startmenü-Vinyl, mit einer wunderbaren Synchronisierung (nur Englisch, die Texte in Italienisch though) visuell, obwohl die Einstellung absichtlich komisch aussehen, sicher es gibt keine Details unheimlich, aber alles ist gut gemacht, sehr bunt und vielfältig, auch in Situationen, auch wenn die Missionen immer die gleichen 3 oder 4, ist die wichtigste Geschichte ziemlich seltsam und vielfältig genug, um nicht müde, ihr da oben bis zum Ende ohne einen Haken, oder fast, denn leider, trotz der großen Anstrengung, nicht perfekt ist ... ja!

Es gibt 2 grundlegende Fehler im Spiel, ist das erste, dass selbst in ruhigen Situationen, die Grafik-Engine Brände jedes Mal (auch die Installation auf HD), die in völliger Wahnsinn wird deutlich und sehr beunruhigend, zweiter Hand, zumindest für mir besonders wichtig in einer Plattform, ist, dass Sie, direkt, sondern als Jungen? Bereits üblich stecken irgendwo edgy (es gibt Lawinen) und ohne dabei in einen Schlachthof ... die Auswahl ist wirklich sehr hässlich! Dann endlich, die Art der "unnatürlich"-Plattform ist zu vielfältig und bruchstückhaft war, sind die Truppen den Befehl, aber wenn ich es vermeiden Befehle viel besser und verlieren wir viel weniger Zeit, nutzlos, da wird getan, um die Truppen, entstehen eine nette Idee, das "Material", um die Truppen sind die Fans, wählen Sie einfach alle Truppen zu tun und zu sehen, wie viele Fans ... in Kurz, all diese zusätzlichen Teile irreführende Strategie, die wir nur rip die Bälle und nicht dazu dienen, jemand ..

hmm .. moooolto voraus!

So verdienen, wenn Sie Metaller mit "M" aktiviert auf dem Spiel, dass Sie sicher sind, wie trotz der Mängel, mit aller Sorgfalt können sich für die Umwelt gegeben wurde, kein Zweifel, und wir mit dem Sound und lacht über, wenn Anstatt ein gutes 3D-Plattform nehmen Sie sie leicht aussehen, aber es ist schön und zwischen langsamen und unnötige Momente der RTS abwechslungsreiche twist ein bisschen "Mund ...

Nessun commento:

Posta un commento

Archivio blog