Die Anordnung und Zusammenstellung einer Aufnahme dauert manchmal etwas ein bisschen anders, als sich eine Band zusammen und das Mischen in all der Musik. Es gibt jetzt mehr Möglichkeiten für Ihre Songs zusammenzusetzen, um sicherzustellen, dass alles am richtigen Platz ist und halten die Töne richtig zusammen.
Tipp 1: Nutzen Sie die Vorteile von Wiederholungen und Muster. Alles wird musikalisch von einem Muster gebaut. Wenn Sie Muster in Ihren Song haben, nehmen Sie nicht die Zeit, um wieder schreiben sie in der Musik zu halten, besonders wenn Sie nicht spielen damit leben. Erstellen einer Schleife mit diesem spezifischen musikalischen Phrasierung wird sehr viel effektiver und spart Zeit.
Tipp 2: Wissen, wo, um Schleifen zu finden. Die meisten Aufnahme-Pakete kommen mit vorgefertigten Loops, die Sie für die allgemeine Muster verwenden können. Dies ist besonders wirksam, wenn Sie ein Rhythmus-Pattern oder eine allgemeine Beat brauchen. While-Schleifen sollten nicht die Grundlage des Songs sein, für den allgemeinen back ground Songs, das ist eine tolle Sache zu nutzen.
Tipp 3: Immer in Schichten zu denken. Egal, ob Sie die Verwendung von Mustern, Loops oder Aufzeichnung werden leben, ist der beste Weg, um durch den Aufnahmeprozess zu bekommen, um in Schichten zu denken. Dies sollte aus der Anlage des Stücks geschehen, sollte aber auf die tatsächliche Produktion und Mischen fortzusetzen.
Tipp 4: wissen, was in erste Stelle zu setzen. Es gibt logische und effektive Wege zur Niederschlagung Tracks in den verschiedenen Instrumenten. Sie wollen immer mit dem Rhythmus-Track wegen der Fähigkeit, eine sich wiederholende Schleife zu haben und alles auf dem richtigen Weg zu halten beginnen. Sie werden dann von Tiefs zu Höhen stapeln, beginnend mit den Bass-Sounds, bewegte bis mittleren Bereich, und dann hohe Reichweite.
Tipp 5: Gesang sind das Sahnehäubchen auf dem Kuchen. Auch wenn die Sänger die vor der Bühne sind, in der Aufnahme halten sie auf dem Rücken. Bevor Sie eine Person in Gesang zu Rekord zu bringen, werden Sie wollen, haben die Schichten Ihrer Instrumentierung abgeschlossen, einschließlich der Vermischung. Die Stimme kann dann komprimiert werden und fügen sich gut mit dem Rest der Instrumentierung.
Tipp 6: Machen Sie sich mit mehr als einem Programm. Die meisten Tonstudios haben eine Vorliebe ihrer Lieblings-Programme, um für alles zu verwenden. Allerdings ist die vielseitigere Sie in Ihrer Recording-Software sind, desto mehr Möglichkeiten haben Sie, um die richtigen Sounds, Arrangements und Fähigkeiten innerhalb der Software zu finden. Sie wollen fragen, um zu sehen, welche Software am besten kann, was.
Tipp 7: Kennen Sie den Hintergrund von der Front. Einer der größten Fehler in der Aufzeichnung gemacht wird, die das Gleichgewicht und die Arrangements zurück, als im Vordergrund. Das alles kommt zurück an den Lautstärkeregler in Ihrem Stück. Sie wollen erforschen, was die Standards für jede Lautstärke-Einstellung sind, bevor Sie die Aufnahme zu starten.
Tipp 8: Es ist leichter, lauter im Volumen als weicher. Wenn Sie gerade erst anfangen, den Mix, starten niedrig. In der Regel werden Sie wollen, jedes Instrument oder Muster zu testen. Diese sollten rund -6,0 eingestellt werden. Daraus kann man oben zu bewegen. Sie wollen nie Ihr Volumen um auf 0 bei der Aufnahme, vor allem vor den Gesang, wie es dazu führen, wird der Ton zu laut, um mit den Wellen ihren Höhepunkt erreichen und zu unausgewogen sein.
Tipp 9: Prüfung. Wenn Sie jedes der Geräusche, die Sie für Lautstärkeregelung aussehen zu testen. Jedes der Instrumente sollte nicht Max in eine gelbe oder rote Zone. Das Volumen sollte einen schönen halben Weg mit all den Instrumenten zeigen. Einige können höher sein, als andere für den Mix, aber wenn man diese Regel im Kopf behalten, wird es leichter sein, um die Instrumentierungsverschraubung zusammen mit Volumen zu halten.
Tipp Nr. 10: Wissen, wann sie voreingestellt. Wenn Sie einen bestimmten Sound, den Sie für gehen, wissen, was komprimiert oder gemeinsam in einer bestimmten Weise stellen, zögern Sie nicht, es zu tun, bevor Sie zu spielen beginnen. Dies ist besonders wirksam bei der Vermischung. Allerdings wollen Sie nicht, zu experimentieren, wenn Sie bereit sind, um die Spur nach unten mehrmals mit verschiedenen Einstellungen legen sind.
Mit diesen Tipps können Sie Ihre Stücke effektiver und mit weniger Zeit zu bauen. Zu wissen, was zu verwenden, wenn mit dem Computer, als auch, was in der richtigen Stelle gesetzt werden Ihnen helfen, den genauen Ton, den Sie benötigen.
01/06/12
Iscriviti a:
Commenti sul post (Atom)
Archivio blog
-
▼
2012
(55)
-
▼
giugno
(20)
- Atualizando para a versão 6.5 do "Reason" eo estab...
- La actualización a la versión 6.5 de "REASON" y el...
- Ein Upgrade auf Version 6.5 von "REASON" und die E...
- Mise à niveau vers la version 6.5 de "REASON" et l...
- Auswahl Ihrer Mischpult
- Eescolher a sua mesa de mixagem
- Le choix de votre table de mixage
- La elección de su mesa de mezclas
- Die Geschichte der Aufzeichnung
- L'histoire de l'enregistrement
- A história da gravação
- La historia de la grabación
- Trucs et astuces pour fixant pistes
- Consejos y trucos para el que se establecen las pi...
- Dicas e truques para que estabelece as faixas
- Tipps und Tricks für die Festlegung von Tracks
- Aufrechterhaltung des Gleichgewichts: ausgleichend...
- Mantener el equilibrio: los instrumentos de iguala...
- Manter o equilíbrio: instrumentos de equalização
- Maintien de l'équilibre: les instruments d'égalisa...
-
▼
giugno
(20)
Nessun commento:
Posta un commento