09/03/11

Voyager XL eine neue Version für den vierzigsten Jahrestag der MiniMoog

Zur Feier des vierzigsten Jahrestages der Geburt des Minimoog, Moog Music präsentiert den neuen Minimoog Voyager XL. Das Herz dieser neuen Synthesizer ist, dass der Minimoog, dass wir alle wissen: Die unverwechselbare Timbre der Moog Oszillatoren und Filter, die Qualität und Aufmerksamkeit zum Detail und die Benutzeroberfläche sind diejenigen, auf die Moog seit Jahrzehnten eingesetzt.

Der Minimoog Voyager XL bietet einen Patch Bucht auf der Vorderseite erinnert an die ursprüngliche Minimoog, der CV-Mixer mit vier Kanälen, zwei Kanäle des Dämpfers, der Lag-Prozessor und der LFO Sync Midi-Synthesizer machen, dass dies das gelobte Land ist in der Tat Sounddesign und analoge Steuerung.

Von den Voyager XL-Modell erbt die Signalpfad 100% stabil analogen Oszillatoren, speichern Sie die Patches, tun Touch Control Oberfläche, die Kartierung der Potentiometer und MIDI-Steuerung.

Der Motor ist 100% analoge Audio und bietet nahezu alle Ressourcen des Sound-Design in der originalen "Model D Minimoog und Voyager, mit dem Zusatz von vielen Funktionen bei der anschließenden Fertigung Moog entwickelt.

Der 61-Tasten-Tastatur mit Aftertouch und anschlagdynamische Tastatur ist identisch mit der Voyager zu 44 Tasten, und der Ribbon Controller ist 500 mm unterhalb der Mitte Bar aus Holz knapp oberhalb der Tastatur befindet sich der Fokus auf den Ribbon Controller nicht festlegen Mitte der Tastatur sind die Ausgänge abgetastet und als HP-Out möglich (von-5V bis +5 V)

Nessun commento:

Posta un commento

Archivio blog