11/07/09

PS3 GRAND THEFT AUTO IV - Review in der Deutschen

Sie können sich vorstellen, die Emotion, die in seine Hände, die in eine lang erwartete Titel wie Grand Theft Auto IV ein paar Monate vor dem Release in den Läden. Die Gründe für cotanta Erwartung ist, dass in Kürze: Rockstar will den Standard neu definieren Spiel mit einer Free-Roaming und gleichzeitig bieten ihren Nutzern die Spiele-Erfahrung haben sie gelernt, zu schätzen. In der Vergangenheit haben wir ertragen die Höhen und Tiefen der Serie erlitten hat, eine über eine technische alle deutlich unter der Norm, mit Roh-Grafiken, Texturen und langweilig polygonalen Modelle besonders rauh, es war einfach, weil der Schwerpunkt der Gameplay ist nach wie vor intakt. GTA IV ist jedoch fehl am Platz und wir können schon erwähnt, das die Titel, dass jeder Fan der Serie warten, und zwar nicht nur in Bezug auf die bloße grafische Verbesserungen, aber in seiner Gesamtheit betrachtet. Für eine halbe Stunde und Kollegen von der GamePro haben geworfen in den Straßen von Liberty City, der seinen Weg zwischen den Checkpoints und viele Feinde. Sie sagen, was passiert ist.



Sobald die von der Controller, dauert es eine Weile zu können, tauchen zwischen den Umgebungen und den Klängen der neuen Liberty City. Pass ein paar Autos, die einen Putsch Horn. Durch Drehen der Kamera um 360 Grad, um ein Blick in die Wohnungen, die wir sfrecciano nächsten mitten in der dekadenten Stadt. So einfach wie zu Hause fühlen, ist es an der Zeit zu tauchen und entdecken Sie das Potenzial dieses neuen Titels. Das erste Auto-Diebstahl geschieht, sobald wir uns näher an eine Limousine: Wir treffen eine Schaltfläche, Y und siehe Niko entreißen erstaunt die Fahrer außerhalb des Fahrzeugs, um seinen Platz. Während wir fahren, wie wir sie verhalten sich anders als zuvor. Auseinandersetzung mit den Kurven gibt es eine Schwere des Mediums, die natürlich Rolla Simulation wahrscheinlich Verhalten. Unnötig zu sagen, dass es sehr lohnend sein. Wir werden noch mehr sagen: GTA IV zu sein scheint durch die meisten Autofahrer Ausschlag. Durch Drücken der B-Taste können Sie den Kamerawinkel, die Wahl zwischen verschiedenen visuellen Film (und einige mehr funktionale wie rasoterra). Klicken Sie sull'analogico jedoch, aktivieren Sie einen Effekt der Zeitlupe, perfekt in den Genuss der spektakulärsten und verheerende Unfälle. Die Schießereien zwischen den Autos haben deutlich verbessert, so dass der Spieler die Chance zu schießen in alle Richtungen mit guter Genauigkeit.


Nach einem kleinen Spaziergang "rund um die Stadt, die die Möglichkeit zu töten einige Streetlight in einer Explosion der Funken, ist es an der Zeit zu akzeptieren, eine Mission. Der GPS-vorausgesetzt, die Kamera macht es möglich zu erreichen Ihr Ziel mit Leichtigkeit, dann haben wir natürlich ein Auszug 9mm bereit zu testen, zum ersten Mal, das Kampfsystem. Wir liegen, um die Genauigkeit der Schüsse und das Ziehen des Abzugs, links, Haken auf diese Weise den Feind näher. Ein Paar der Druck auf der rechten Seite und malandrino ist. Mit den beiden verbleibenden Gegner, wollten wir versuchen, das das System für den Hinweis Präzision, die von der rechten Analog-Stick. Einmal angeschlossen, eine leichte vertikale Bewegung des Stick ermöglicht es Ihnen, Ziel für den Kopf, während sie sich nach unten ermöglicht es uns, auf die Beine. Zwei verschiedene Ansätze, die das gleiche Ziel: die Verhinderung der Feind Struck sein Bein, um sich selbst und am Ende ohne zu zögern. Das ist schade, nicht eine Tugend, die Niko verfügt.
Oft kritisiert, weil der peinlich Funktionen in den vorangegangenen Kapiteln, die GTA IV macht große Fortschritte im Hinblick auf die Schnittstelle der Bekämpfung. Inspiriert durch Spiele wie Gears of Wars und Rainbow Six Vegas, der Player verfügt über ein vielseitiges System für Dach und Verstecken. Wir werden ein System sofort hinter Mauern, Sofas und Kisten, und Niko wird Slip in ihre akrobatischen Position, wenn Sie schießen von einem Ort zum anderen. Von hinter den Mauern von PEEK können wir unsere Position aus und fügen Sie einen Feind, direkt durch Drücken der linken Trigger, klicken Sie den Zoom-in leicht nach rechts Analog-und Herunterladen einer Explosion mit unseren Uzi. Die Wirkung ist erstaunlich dramatischen dank der Klang der Waffen, mit bemerkenswerter Effizienz. Es ist immer noch ein Feind, den wir uns entscheiden, um Brennen blind, eine Methode, die Verschwendung viel Kugeln, aber, die sich am Ende der wirksamen, um es zu entfernen sicher, ein leichtes Ziel.

Das Kampfsystem ist sehr viel vielfältiger und realistischer als zuvor, mit einigen Feuergefechten fast epischen Proportionen. In der nächsten Mission, zum Beispiel, Niko Wir haben auf dem Dach eines Gebäudes, das einen Einblick in die aus der Vogelperspektive auf den Hof unter. Mit dem Sniper-Gewehr, haben wir beseitigt einige leicht in die Arbeit, dann los und der Rest der Truppe. Die Steuerung in einer "Sniper" fühlen Sie sich wie wie in San Andreas, aber was ist, ist das, was passiert, auf dem Boden. Unter Feuer ist, um mit Leichtigkeit zwischen den Wachen, die den Boden streuen Kampf, werfen Granaten und schießen auf die Feinde mit Schrotflinten oder auch klopfen Sie mit einem Hubschrauber Raketenwerfer. Sobald das Blutbad, das Schlachtfeld ist der Bonus-Leistungs-Verhältnis, Aufzählungszeichen und Gastwirten Gesundheit. Nichts, nach dem alle, die Welt der Videospiele, die sich im Vergleich zu einem Spaziergang durch die Straßen von Liberty City. Eine Stunde und eine Hälfte des Spiels ist mehr als genug Mitarbeiter, um das Spiel, wie es ist so voll von Dingen zu tun, als wäre es unmöglich zu beschreiben, sie alle hier. Wir können Ihnen nur versichern, dass alles ist, wie nicht anders zu erwarten von einer Entwicklung von Grand Theft Auto. In etwas mehr als einem Monat können Sie für sich selbst, worüber wir hier reden.

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